Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wissenslunch Oktober

5. Oktober 2017 |11:00 - 13:30

Kostenlos

„Der Lohn“ – Was ist der Mitarbeiter wert ?

Eines der wichtigsten Themen in der KMU ist die Diskussion rund das Thema Lohn. Welchen Lohn „soll“ man dem Mitarbeiter zahlen, sind die Anzahl Stunden, die Qualifikation oder das Wissen des Mitarbeiter entscheidend ?  Wie sehen die Lohnmodelle der Zukunft aus und was kann ein KMU für sich und seine Mitarbeiter verändern, um sich Fit für die Arbeitswelt von morgen zu machen ?

Mit diesen Themen wird uns unser Referent Gregor Fröhlich von der Firma Expertenrat KmG in die Welt der Werte-Diskussion führen und uns aufzeigen, wie die „Lohnwelt“ der Zukunft aussehen wird. Als Unternehmensentwickler und Netzwerker beschäftigt sich Gregor Fröhlich seit vielen Jahren stark mit der Arbeitswelt von morgen. Durch seine grosse Erfahrung in der Business-Welt kennt er die Anforderungen der KMU und dem Wirtschaftsstandort Schweiz sehr gut. Gregor Fröhlich berät seine Mandanten in komplexen Fragen um das Thema Organisation, Kommunikation und Finanzierungen.

Programm
11:00 Welcome
11:40 Referat und Diskussion
12:30 Lunch und Networking
13:30 Ende der Veranstaltung

Kosten
Die Kosten für den Wissenslunch betragen 35.00. Mitglieder des NOSUF profitieren natürlich wie immer von ihren in der Mitgliedschaft enthaltenen Preisreduktionen (BASIC 20.00, VIP- und TOP kostenlos)

 

Details

Datum:
5. Oktober 2017
Zeit:
11:00 - 13:30
Eintritt:
Kostenlos
Kategorien:
,

Veranstalter

Upcoming events (Grid)

Veranstaltungsort

Map View