Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Win-Win Situationen für KMU durch Partnerschaften

18. März |17:45 - 20:30

Das Marktumfeld stellt Unternehmen regelmässig vor Herausforderungen. Das ist besonders für KMU anspruchsvoll, die im Vergleich zu Grossunternehmen beschränkte Ressourcen haben. Aber was wäre möglich, wenn Kräfte durch Partnerschaften gebündelt werden?

In der Veranstaltung vom 18. März beleuchten wir die Möglichkeiten der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit. Nach einer kurzen theoretischen Einführung erwartet uns ein tiefer Einblick in ein Praxisbeispiel. Unser Referent Ramon Keller zeigt anhand seines Unternehmens auf, was eine erfolgreiche Partnerschaft für die beteiligten Parteien bewirken kann und welche Faktoren massgebend sind, um Win-Win-Situationen zu schaffen.

 

 

Ramon Keller ist Gründer der Plant Works GmbH und Stellvertretender Geschäftsführer der Meyer Orchideen AG. Seit 2017 bereichert er mit seinen Unternehmen die Begrünungsbranche und verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum – das insbesondere durch Partnerschaften ermöglicht wurde.

Details

Datum:
18. März
Zeit:
17:45 - 20:30
Website:
www.nosuf.ch

Veranstaltungsort

giardino del vino
Balierestrasse 15
Frauenfeld, 8500
Google-Karte anzeigen
Telefon
052 720 99 77

Veranstalter

NOSUF Unternehmer Forum
Telefon
Elisabeth Büchler 079 408 75 31
E-Mail
info@nosuf.ch
Veranstalter-Website anzeigen