Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kostspielige Fallstricke vermeiden!

22. April |17:45 - 21:00

Wenn Streitigkeiten nicht rechtzeitig einvernehmlich gelöst werden, eskalieren sie vor Gericht. Wer als Kleinunternehmer nicht ständig auf der Hut ist, kann unverhofft empfindliche finanzielle Einbussen erleiden. Wie ticken Anwälte, wie verhalte ich mich vor Gericht oder vor der Staatsanwaltschaft? Was bedeutet das Kleingedruckte in den AGB und wie treibe ich grössere Aussenstände ein? Wem gehört die GmbH, wie komme ich zu Kapital? Haftet die Treuhänderin für die Buchhaltung?

Unser Referent erteilt geldwerte Tipps, um finanzielle Risiken zu vermeiden.

Michele Imobersteg
MLaw, Wirtschaftsjurist

Details

Datum:
22. April
Zeit:
17:45 - 21:00

Veranstaltungsort

giardino del vino
Balierestrasse 15
Frauenfeld, 8500
Google-Karte anzeigen
Telefon
052 720 99 77

Veranstalter

NOSUF Unternehmer Forum
Telefon
Elisabeth Büchler 079 408 75 31
E-Mail
info@nosuf.ch
Veranstalter-Website anzeigen