Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbau des Personalwesens für KMU

19. Februar 2024 |17:45 - 20:30

Das Personal ist einer der treibenden Erfolgsfaktoren für alle Unternehmen – und doch haben sich viele Unternehmen zu wenig mit der Frage beschäftigt, wie ein Personalwesen organisiert sein muss, um den positiven Einfluss auf das Unternehmen zu maximieren.

 

In der Veranstaltung vom 19. Februar tauchen wir in die Komplexität des Personalwesens ein und erfahren, wie ein KMU ein gutes Personalwesen sicherstellen kann. Es werden grundlegende Erkenntnisse vermittelt und Werkzeuge vorgestellt, wie die wertvolle und sehr entscheidende Ressource Personal genutzt und geführt werden kann. Zudem wird die Frage beantwortet, welche Personalthemen vom Unternehmen zwingend intern abgebildet werden sollten und in welchen Bereichen es lohnend ist, mit externen Fachpersonen zusammenzuarbeiten.

 

Wir ermutigen alle Teilnehmer für eine aktive Beteiligung an der offenen Diskussionsrunde im Anschluss ans Fachreferat. Unser Referent Jonas Buholzer steht Ihnen als Experte für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Gerne nehmen wir auch vorab Fragen von unseren Mitgliedern auf unter: hc.fusonobfsctd@ofni

 

 

Jonas Buholzer ist Leiter Operations & Projekte und Partner von Stellenwerk. Als Experte rund um das Thema Personal hat er tiefen Einblick ins Personalwesen von über 100 aktiven Kunden und tausende Kandidatenprofile.

Details

Datum:
19. Februar 2024
Zeit:
17:45 - 20:30

Veranstaltungsort

giardino del vino
Balierestrasse 15
Frauenfeld, 8500
Google-Karte anzeigen
Telefon
052 720 99 77

Veranstalter

NOSUF Unternehmer Forum
Telefon
Robert Nef 078 834 62 76
E-Mail
info@nosuf.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Anmeldung für diese Veranstaltung

  • CHF 0.00
    (Nach Prüfung Ihrer Anmeldung wird eine Rechnung ausgestellt)
  • Anschrift

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.