Marketing Automation ist eine Software, die dabei hilft, Marketingaktivitäten zu automatisieren. Beispielsweise um E-Mails, Social-Media-Beiträge und andere Marketing-Aktivitäten zeitlich gesteuert zu versenden oder zu veröffentlichen. Auch die Analyse von Marketingkampagnen und die Erstellung von personalisierten Inhalten können unterstützt werden.
Wie setzen Sie Social Media im Kundendialog ein, um mehr Verkehr in Ihrem Geschäft zu erzeugen? Und wie erhalten Sie mehr positive Bewertungen und Ihre Post automatisiert auf dem Bildschirm Ihres gewünschten potenziellen Kunden erscheint?
Martin Lange erklärt uns wie Marketing Automation funktioniert.
Referent: Martin Lange
Über Martin Lange
Seit über 25 Jahre im Marketing tätig ist Martin Lange als Geschäftsführer der Touchpoints GmbH in Winkeln/ZH immer den neusten Veränderungen in der Branche auf der Spur. Einen Überblick über alle Facetten der Marketing Automation zu erhalten ist nicht immer einfach – deshalb möchte Martin Sie mitnehmen auf eine spannende Reise durch das Land der MA und Ihnen aufzeigen, wie auch Sie bald davon profitieren können.