Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verkäufer im Aussendienst. Gibt es noch den einsamen Wolf?

21. Januar 2021 |11:00 - 13:30

Bis vor einigen Jahrzenten lief der Verkäufer im Aussendienst von Wohnungstüre zu Wohnungstüre, um allerlei für den Haushalt zu verkaufen. Als es noch kein Telefon gab, reiste er mit Pferd oder Bahn bis in die entlegensten Täler, um an einer Empfangstheke seine Spezialschrauben anzubieten. Völlig losgelöst von seinem Arbeitgeber war der Aussendienstler der einsame Wolf. Das Obligationenrecht kümmert sich auch heute noch um seinen Schutz. Wie sieht dieser Verkaufswolf heute aus? Was zeichnet einen erfolgreichen Verkäufer aus? Was muss er tun, um Umsatz einzubringen?

 

Michael Gilgen, lic. oec. HSG, MBA arbeitete lange Zeit in Marketing-, Verkaufsleiter- und Geschäftsführerpositionen. Unter anderem auch als Management Consultant in einer grossen internation tätigen Beratungsfirma, wo er Trainings auf Management Level leitete und Executive Coaching durchfühte. Heute ist er underen anderen Präsident des Verbandes VERKAUF SCHWEIZ.

Details

Datum:
21. Januar 2021
Zeit:
11:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

NOSUF Unternehmer Forum
Telefon:
Elisabeth Büchler 079 408 75 31
E-Mail:
info@nosuf.ch
Website:
www.nosuf.ch

Veranstaltungsort

Forum St.Katharinen
Katharinengasse 21
St.Gallen, 9000 Switzerland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
079 408 75 31
Website:
https://www.forum-stk.ch/