Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbstbestimmung oder KESB?

20. März 2023 |18:00 - 20:30

Sichern Sie sich Ihre Handlungskompetenz von morgen.

Wird die KESB im Falle meiner Urteilsunfähigkeit über mich bestimmen? Wird meine Firma liquidiert? Was muss ich unternehmen damit es nicht soweit kommt?

Solche und viele weitere Fragen werden an diesem Abend beantwortet.

Referent: René Bätschmann ist Gründer und Mitinhaber der VoBox AG (www.vobox.ch). Er ist ein ausgewiesener Experte im Erwachsenenschutz. Seine Vision: Alle Bewohner/innen der Schweiz führen ein freies und selbstbestimmtes Leben ohne staatliche Eingriffe.

Details

Datum:
20. März 2023
Zeit:
18:00 - 20:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Schützenhaus
Schaffhauserstr. 201
Winterthur, 8400 Switzerland
Google Karte anzeigen
Telefon:
052 212 15 46
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

René Bätschmann