„Das Zelt“ gilt heute als eines der aussergewöhnlichsten und exklusivsten Bühnen für Comedy-Künstler, Variété und Konzerte über die Schweizer Grenzen hinaus. Dr. Adrian Steiner hat „Das Zelt“ von einem Projekt zu einem beeindruckenden Unternehmen aufgebaut und erfolgreich als Marke etabliert.
In einer Zeit in der Bühnenproduktionen und Liveshows immer häufiger der virtuellen Welt von Kino und Social Media Platz machen muss, hat es der Gründer geschafft, das Publikum zurück in eine fast vergessene Traumwelt zurück zu holen.
Das Programm liest sich wie das Who-is-Who der Schweizer Künstlerszene. Die Frage stellt sich, wie Adrian Steiner es geschafft hat, landesweit bekannte Künstlerinnen und Künstler sowie Sponsoren für „Das Zelt“ zu überzeugen? Wo liegt sein Erfolgsschlüssel, um die Tribünen seiner Manage mit einem begeisterten Publikum zu füllen? Und was können Kleinunternehmen von seiner Strategie in Sachen Marketing lernen? Wie kann ein KMU eine erfolgreiche Kundenbindung erzielen?
Diese Fragen und mehr wird Dr. Adrian Steiner am kommenden 15. Januar 2024 in Frauenfeld im Giardino Del Vino beantworten, wenn es dann wieder heisst: „Das NOSUF lädt ein“.