Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine Bank. Meine Weltreise (Warum ich darauf verzichten soll)

12. April 2018 |11:00 - 13:30

CREDIT SUISSE – Mike Leupi
Meine Weltreise (Warum ich darauf verzichten soll)

Was auf den ersten Blick wie eine Strafe tönt, entspricht einer vertraglichen Erfüllung zwischen Kreditnehmer und Bank. Es geht um das Lebenselixier des Unternehmers: Die Dividende. Wieviel darf er davon entnehmen, damit seine Kreditfähigkeit erhalten bleibt? Welche Lösungen gibt es um eine WIN-WIN Situation zu schaffen für beide Parteien?
Eine Grossbank, welcher die Annäherung an die KMU gelungen ist, wird Handlungsempfehlungen abgeben, wie eine Kleinunternehmung sich (finanziell) verhalten soll, um mit einem Kredit wachsen zu können.

Mike Leupi ist Assistant Vice President im Corporate und Investment Banking bei Credit Suisse (Schweiz) AG in Zürich. In seiner Eigenschaft als Firmenkundenberater kennt er die brennenden finanziellen Themen einer KMU.

 

Details

Datum:
12. April 2018
Zeit:
11:00 - 13:30
Kategorien:
,
Website:
https://www.nosuf.ch/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Map View

Veranstalter

Upcoming events (Grid)