Wie ticken Kunden? Gibt es einen Kauf-Knopf im Kopf der Kunden? Wie lässt sich die Einkaufslust der Konsumenten anheben? Fragen, die Marketing- und Vertriebsexperten seit jeher beschäftigen. Neueste Erkenntnisse der modernen Hirnforschung zeigen, dass der Mythos des rationalen, vernünftigen Kunden überholt ist. Immer tiefer dringen Wissenschaftler in die Konsumentenköpfe ein – und stellen dabei fest: Vor allem das Lustzentrum kontrolliert unsere Kaufentscheide. Auf Sie wartet eine spannende Expedition durch das Gehirn Ihrer Kunden.
Virgil Schmid
Beratung · Coaching · Training
„Wer spielt, gewinnt!“, davon ist Virgil Schmid überzeugt. Der Business-Coach, Buchautor und Keynote Speaker ist leidenschaftlicher Verkäufer und erfolgsorientierter Praktiker. Er hat sich intensiv mit der „FISH!-Philosophie“ auseinander gesetzt und gilt als führender Experte im deutschsprachigen Raum. Er inspiriert und begeistert mit seiner Freude zum Verkauf. Mit seinem charmanten Vortragsstil und seinen eindrucksvollen Beispielen verbindet er Erfahrungen und Erlebnisse sowie deren Umsetzung in die Praxis.