Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von der Selbst-Verantwortung zur Selbst-Versorgung

15. August 2022 |18:00 - 20:30

Was kommt von Osten noch alles auf uns zu? Mit hoher Wahrscheinlichkeit Ungemütliches. Denn der Ukraine-Russland-Konflikt wird seinen Schatten auf die Schweiz vergrössern. Dies in Form von noch höheren Energie- und Nahrungsmittelpreisen oder knapper Ressourcen im Baubereich. Der Staat kennt keine Pflicht zum individuellen Erhalt des Individuums. In schwierigen Zeiten ist jeder sich selbst der Nächste. Christof zeigt auf, wie wir Selbst-Verantwortung übernehmen (müssen): Durch Selbst-Versorgung.
Anhand praktischen Inputs zeigt er Lösung auf.

Das Vorgestellte ist auch für unser/e Partner/In interessant, da es danach zu Hause gemeinsame Veränderung braucht, wenn man das umsetzen will. Daher sind sie auch herzlich willkommen.

 

Christof Rösch
11 Jahre als Gemeindepräsident in einer kleinen Gemeinde tätig. Er galt als der innovativste und kreativste Gemeindepräsident im Thurgau. Spezilisiert auf Umsetzung von erneuerbaren Anlagen (Solaranlage und Wärmeverbund), kennt die Praxis des Miteinanders fördern, Führung, Impulsgeber, Strategie, Marketing und Projektleitung gehörten zu seinen Kernaufgaben. Praktische Erfahrung als Finanzchef und Chef Elektrizitätswerk.

Details

Datum:
15. August 2022
Zeit:
18:00 - 20:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Schützenhaus
Schaffhauserstr. 201
Winterthur, 8400 Switzerland
Telefon
052 212 15 46
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

NOSUF Unternehmer Forum
Telefon
Elisabeth Büchler 079 408 75 31
E-Mail
info@nosuf.ch
Veranstalter-Website anzeigen