Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von der Selbst-Verantwortung zur Selbst-Versorgung

15. August |18:00 - 20:30

Was kommt von Osten noch alles auf uns zu? Mit hoher Wahrscheinlichkeit Ungemütliches. Denn der Ukraine-Russland-Konflikt wird seinen Schatten auf die Schweiz vergrössern. Dies in Form von noch höheren Energie- und Nahrungsmittelpreisen oder knapper Ressourcen im Baubereich. Der Staat kennt keine Pflicht zum individuellen Erhalt des Individuums. In schwierigen Zeiten ist jeder sich selbst der Nächste. Christof zeigt auf, wie wir Selbst-Verantwortung übernehmen (müssen): Durch Selbst-Versorgung.
Anhand praktischen Inputs zeigt er Lösung auf.

Das Vorgestellte ist auch für unser/e Partner/In interessant, da es danach zu Hause gemeinsame Veränderung braucht, wenn man das umsetzen will. Daher sind sie auch herzlich willkommen.

 

Christof Rösch
11 Jahre als Gemeindepräsident in einer kleinen Gemeinde tätig. Er galt als der innovativste und kreativste Gemeindepräsident im Thurgau. Spezilisiert auf Umsetzung von erneuerbaren Anlagen (Solaranlage und Wärmeverbund), kennt die Praxis des Miteinanders fördern, Führung, Impulsgeber, Strategie, Marketing und Projektleitung gehörten zu seinen Kernaufgaben. Praktische Erfahrung als Finanzchef und Chef Elektrizitätswerk.

Details

Datum:
15. August
Zeit:
18:00 - 20:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Schützenhaus
Schaffhauserstr. 201
Winterthur, 8400 Switzerland
Telefon:
052 212 15 46
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

NOSUF Unternehmer Forum
Telefon:
Elisabeth Büchler 079 408 75 31
E-Mail:
info@nosuf.ch
Veranstalter-Website anzeigen