Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkäufer-/innen im Aussendienst: Gibt es noch den einsamen Wolf?

7. Oktober |11:00 - 13:30

Örtlich losgelöst vom Arbeitgeber war der Aussendienstler als einsamer Wolf unterwegs. Allerorts war (und ist) seine arbeitsrechtliche Stellung als «interner Externer» im Betrieb unscharf. Welche Kompetenzen müssen heute der Verkaufswolf beziehungsweise die Verkaufswölfin aufweisen? Wie werden deren Erfolge vorgegeben, gemessen und honoriert? Und überhaupt: braucht es den Aussendienst noch?

 

Michael Gilgen, lic. oec. HSG, MBA arbeitete lange Zeit in Marketing-, Verkaufsleiter- und Geschäftsführerpositionen. Unter anderem auch als Management Consultant in einer grossen internation tätigen Beratungsfirma, wo er Trainings auf Management Level leitete und Executive Coaching durchfühte. Heute ist er underen anderen Präsident des Verbandes VERKAUF SCHWEIZ.

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
11:00 - 13:30
Kategorien:
,

Veranstalter

NOSUF Unternehmer Forum
Telefon:
Elisabeth Büchler 079 408 75 31
E-Mail:
info@nosuf.ch
Website:
www.nosuf.ch

Veranstaltungsort

Primestay Hotel & Residence
Oststrasse 51
Frauenfeld, Thurgau 8500 Switzerland
Google Karte anzeigen
Telefon:
079 408 75 31
Website:
https://www.primestay-winterthur.ch/